Startseite
Kurz vorgestellt
Vorteile für Sie?
Arbeitsprogramm
Preise
Bilder
Interesse?
Kontakt
Impressum
   
 


Kosten: 

Als ICH-AG habe ich ein niedrigeres Preisniveau im Vergleich mit anderen Firmen. Das beruht im Wesentlichen darauf, dass ich weniger Kosten habe wie z.B. eine GmbH.Ich habe keinen hohen Kostenapparat wie teurer angemietete Büroräume, Platzmiete, Büroangestellte, Bauleiter, Chefsekretärin, Fuhrpark, Baumaschinen, etc.Darum kann ich Ihnen als Bauherr ein günstiges Angebot für Ihr Bauvorhaben machen. Zudem übernehme ich auch Klein- und Kleinstaufträge, die größere Firmen wegen der zu geringen Rentabilität erst gar nicht annehmen werden. 


Ansprechpartner: 

Als Bauherr haben Sie es ausschließlich nur mit einer Person zu tun, mit mir persönlich. Von der gemeinsamen Planung, der Materialbeschaffung, der sorgfältigen Durchführung der einzelnen Arbeitsabschnitte bis zur endgültigen Fertigstellung. 


Fachmann: 

Alle vom Bauherrn gewünschten Arbeiten werden von mir persönlich ausgeführt. Ich garantiere für fachmännisches und sorgfältiges Arbeiten. Selbstverständlich garantiere ich die Einhaltung eventueller Termine und Fristen. 


Koordinator: 

Ein Bauherr, der auf seiner eigenen Baustelle so viel wie möglich selber machen will - oder aus Kostengründen muss - aber mangelnde Fachkenntnisse hat, kann mich als Fachmann für sein Bauvorhaben verpflichten. Wir arbeiten dann auf seiner Baustelle zusammen in Teamwork. Der Bauherr, sein Bruder oder Schwager, Sohn oder Schwiegersohn oder alle zusammen, führen nach meinen fachlichen Anweisungen die Helferarbeiten durch. Der Bauherr und seine Familie bringen ihre „Muskelhypothek“ ein und ich das erforderliche Fachwissen.Für die Helferarbeiten sorgt der Bauherr, die Facharbeiten werden von mir ausgeführt.Auf dem Grundstück des Bauherrn ist das rechtlich einwandfrei und gilt darum auch nicht als Schwarzarbeit.