Startseite
Kurz vorgestellt
Vorteile für Sie?
Arbeitsprogramm
Preise
Bilder
Interesse?
Kontakt
Impressum
   
 


Sehr geehrte Damen und Herren, als Inhaber einer ICH-AG möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Ernst Sonntag, bin Deutscher Staatsbürger, gelernter Maurer mit Weiterbildung zum Fliesenleger und habe rund 30 Jahre Erfahrung auf diversen Baustellen im gesamten Bundesgebiet.  Durch die Insolvenz meines damaligen Arbeitgebers wurde ich arbeitslos.
Vor die Alternative - Arbeitslos oder Selbständig - gestellt, entschloss ich mich im Frühjahr 2004 zur Gründung einer Ich - AG. 
Auf der Suche nach Arbeit biete ich meine Firma als Subunternehmen an.Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt Borken liegt vor. Alle vom Architekten, Generalunternehmer oder Bauherrn gewünschten Arbeiten werden von mir persönlich ausgeführt. 
Bei größeren Bauvorhaben oder Terminbau kann ich - zwecks schnellerer Fertigstellung - auch weitere Facharbeiter oder Bauhelfer stellen.