Startseite
Kurz vorgestellt
Arbeitsprogramm
Baustellen
Preise
Bilder
Interesse?
Kontakt
Impressum
   
 


Als ICH-AG bin ich extrem flexibel und darum praktisch überall einsetzbar. Natürlich bevorzuge ich Baustellen, die ich morgens anfahre und von denen ich abends wieder heimfahre.
Also ohne Kostentreibende Übernachtung im Hotel.
Das ist etwa im Planquadrat Bocholt – Münster – Dortmund - Düsseldorf und der Niederrhein. Geographisch bedingt auch die Niederlande. Speziell - aber nicht nur - die Grenzregion zwischen Arnheim und Enschede. Aber nicht nur dort. Bei entsprechenden Angeboten bin ich gerne bereit, auf bundesweiten Baustellen zu arbeiten. Auch auf Baustellen im Ausland. Ich führe auch diverse Arbeiten (nach deutschen Baunormen) durch für deutsche Bauherren in deren Feriendomizil in Spanien oder Italien.